Berichte von FREMO-Treffen

Pfingsttreffen Fremo-N, 2022 in Gochsheim

Bericht vom Pfingsttreffen Fremo-N, 2022 in Gochsheim, organisiert von FREMO:87

Click
N-RE in Hanau, Groß-Auheim 2014

Bericht vom Regionaltreffen der N-RE-Gruppe Rhein-Main in Hanau, Groß-Auheim von Gastauthor Michael Gruß.

Click
25 Jahre Spur N im FREMO

Bericht vom Jubiläumstreffen "25 Jahre Spur N im FREMO" in Prag

Click
N-RE in Hanau, Groß-Auheim 2013

Kein Bericht vom Regionaltreffen der N-RE-Gruppe Rhein-Main in Hanau, Groß-Auheim. Lediglich ein paar Bilder und eine Einschätzung, wie sich Neuntal auf dem Treffen geschlagen hat.

Click
AK fueNf in Nied 2013

Bericht vom Regionaltreffen der N-RE-Gruppe Rhein-Main in Frankfurt-Nied.

Click
Rosenheim 2012

Treffen der Gruppe FREMO-Süd mit Spur-N, H0 und H0e. Nebenbei liefen Workshops.

Click
Vienenburg 2012

Bericht vom Regionaltreffen der Braunschweiger N-Bahner. Gespielt wurde Epoche III der DB, Nebenbahn pur.

Click
Prag 2011

Mein drittes Prager Treffen. 4 Tage Modellbahnspielen vom Feinsten.

Click
Vienenburg 2011

Bericht vom Regionaltreffen der Braunschweiger N-Bahner. Gespielt wurde diesmal Epoche IV der DR.

Click
Vienenburg 2010

Bericht vom Regionaltreffen der Braunschweiger N-Bahner. Gespielt wurde Epoche III der DB. Getestet wurde das Simultanverfahren für die Sortierung von Güterwagen.

Click
Hanau, Groß-Auheim 2010

Bilderbogen vom Regionaltreffen (mit internationaler Beteiligung) der N-RE-Gruppe Rhein-Main in Hanau, Groß-Auheim 2010. Gespielt wurden erstmalig die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Click
AK fueNf in Nied 2010

Bericht vom Regionaltreffen der N-RE-Gruppe Rhein-Main in Frankfurt-Nied.

Click
Prag 2009

Zwei Jahre nach meinem ersten Prager Treffen ging es 2009 wieder hin. Und schön war es auch wieder ...

Click
Rendsburg 2007

Das war das zweite Monstertreffen im Jahre 2007, dass ich erleben durfte. Eine riesengroße Halle mit der Fläche von mehreren Turnhallen war dicht gepackt mit H0-Modulen. Unser N-Arrangement nahm sich dagegen sehr bescheiden aus.

Click
Prag 2007

Mein erstes FREMO-Treffen und dann gleich ein so großes! Der Eindruck war überwältigend.

Click