Modulbau

Fotostrecke vom Bau von zwei 15°-Bogenmodulen nach FREMO-Norm.

Die beiden Bögen waren mein erster Versuch des Modulbaus. Er ist sehr gut gelungen. Die Anregung dazu kam vom Frank. Er argumentierte, dass auf FREMO-Treffen immer wieder Bogensegmente mit nicht zu großem Winkel benötigt werden, damit das Modularrangement optimal im Raum platziert werden kann. Es würde davon zu wenig geben. Er hatte damit völlig Recht. Bereits beim ersten Einsatz auf dem Treffen 2007 in Prag "retteten" sie, obwohl ursprünglich gar nicht eingeplant, den Aufbauplan. Seitdem sind sie auf nahezu jedem meiner Treffen verwendet worden Sh0

Click Click


Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
Click Click Click Click
home