Box für die Intellibox - eine Bildergalerie

Nachdem sich meine neue Intellibox2-Neo zusammen dem Power-Splitter von Tams beim letzten Silvesterlayout bewährt hatte, wurde alles zu einem handlichen Modul-Block zusammengefasst. Zusätzlich gibt es ein Gleis, dass sich auch auf den Programmierausgang der IB schalten lässt. Mit einem weiteren Schalter lässt sich das Gleis bis auf einen kurzen Abschnitt in der Mitte abschalten, womit die Stromabnahme von einzelnen Achsen überprüft werden kann. Das Modul hat knapp die Maße eines A4-Blattes und lässt sich damit gut geschützt in einem Karton für Druckerpapier zu FREMO-Treffen transportieren. Die Ausgänge vom Power-Splitter bzw. direkt der Boosterausgang werden natürlich nur bei mir zu Hause zum Betrieb der Anlage verwendet. Ein separater Booster, wie man es in vielen ähnlichen Zentralenkoffern beim FREMO findet, gibt es bei mir nicht. Dafür ist der Block wesentlich kompakter als so ein FREMO-üblicher Koffer. Das letzte Bild unten zeigt noch einen Vergleich mit einem von mir bisher verwendeten ähnlichen Modul, bei dem ein Zephyr als Basis dient Sh0